Adrian Tchaikovsky Goldene Magie

Inhaltsangabe zu „Goldene Magie“ von Adrian Tchaikovsky

Die Schwarmkriege die große britische Fantasy-Erfolgsserie Die Wespen kommen! In einer Welt, in der die Menschen mit den magischen Kräften der Insekten ausgestattet sind, müssen die freien Völker gegen eine Invasion des mächtigen Imperiums der Wespen kämpfen. Fast scheint der Kampf verloren, doch die wenigen Tapferen um den Käfer-Spion Stenwold geben nicht auf – und auch in den Reihen der Wespen gärt der Widerstand …

Stöbern in Fantasy

Lillylovebooks

Bitterfrost

enchantedletters

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Spannendes Buch mit überraschenden Wendungen.

Valentine2964

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Rezension auf dem Weg

booklove16