Adrian Weinhold SEASIDE Magazin 2017

Inhaltsangabe zu „SEASIDE Magazin 2017“ von Adrian Weinhold

Wir inspirieren Dich, stellen Dir Neues vor oder erinnern Dich an Bekanntes – Wir entdecken unbewohnte, geschützte Inseln und trinken unseren Sundowner an den angesagten Wassersport-Spots. Wir umrunden Rügen mit dem Kajak, segeln auf der Elbe, Kiten in St. Peter-Ording und baden nackt auf Sylt. Wir finden alte Geschichten über die Seefahrt genauso spannend wie eine Kreuzfahrt unter Segeln. Wir stehen auf Thalasso, Superfood oder Fischbrötchen am Tage und freuen uns auf Haubenküche, Cocktail, Champagner oder Pils in der Nacht. Wir lieben Neopren genauso wie Haute Couture. Wir schlafen in Zelten, Ferienwohnungen, liebevoll geführten Mittelklasse- Hotels und in 5-Sterne-Häusern. Es gibt nicht den Lifestyle, es gibt nur Deinen! SEASIDE 2017 - Lass Dich vom Norden verführen.