Adrian Wilde Warum Schwule mehr Stil haben

Inhaltsangabe zu „Warum Schwule mehr Stil haben“ von Adrian Wilde

Es ist schon lange ein offenes Geheimnis: Schwule bestimmen den Trend, kommen bei Frauen gut an, haben mehr Geschmack, mehr Geld, mehr Sex! Höchste Zeit also, dass ein Schwuler den unwissenden Heteros erklärt, woran das alles liegt - und was sie davon lernen können! Adrian Wildes wertvoller Ratgeber richtet sich an alle, die ihren Stil verbessern wollen oder einfach nur mehr Erfolg bei Frauen, im Alltag und im Beruf suchen.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

Warum Schwule mehr Stil haben
    Mister_M

Mister_M

09. May 2009 um 21:20

Ein buch für Homos und Heteros gleichermaßen: Während es für Schwule einfach nette Unterhaltung ist, sich an den eigenen Klischees zu weiden (die ja doch irgendwie zum Teil immer stimmen), finden Heteros hier interessante Einclicke in die schwule Welt und Antworten auf Fragen wie: "Warum mögen Schwule Abba?", "Warum haben Schwule mehr Sex?" und "Was geht eigentlich auf einer Schwulen-Party ab?"