Adrian vom Baur JAZAM! Vol. 12

Inhaltsangabe zu „JAZAM! Vol. 12“ von Adrian vom Baur

JAZAM! ist aktuell die größte deutschsprachige Independent-Comic-Anthologie. Einmal im Jahr erscheint ein neuer Band, der viele der interessantesten jungen ComiczeichnerInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz versammelt, die eine breite Vielfalt an Stilen und Genres repräsentieren. Für jeden Band gibt es ein vorgegebenes Thema – in der 12. Ausgabe dreht sich alles um das Thema „Spiel“!

JAZAM! wurde 2011 mit dem ICOM Independent Comicpreis "für eine bemerkenswerte Comicpublikation" ausgezeichnet.

Beteiligte Künstler: Chris Alicke, Johanna „Schlogger“ Baumann, Adrian vom Baur, Lew Bridcoe, Erkan, David Füleki, Sascha Gallion, Piers Goffart, Ann-Kathrin Gross, Lenny Großkopf, Maximilian Hillerzeder, Uwe Höck, Marcel Hugenschütt, Kaydee, Katja Klengel, David Koslowski, Matthias Lehmann, Joachim Lipski, Mike Loos, Johannes Lott, Lou, Karl Lux, Simone Mändl, Katharina Netolitzky, Nudlmonster, Charlie O'Konar, Julia Panzer, Armin Parr, Petra Popescu, Martin Rathscheck, Q. Scharfenberg, Mycha Schekalla, Gregor Schenker, Moritz Schmid, Schradi, Mme. Secretairin, Nico Simon, Florian Steinl, Franz Suess, Sunny-Ray, Lea Wegner, Yinfinity, Zwen

Cover: Ingo Römling

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1