Klinik-Sklavin

Klinik-Sklavin

Inhaltsangabe zu "Klinik-Sklavin"

Vanessa Buckingham hat ihr Glück in der bizarren, verschwiegenen Unterwelt der kommerziell organisierten Sklaverei entdeckt. Nachdem sie ihre eigene devote Natur akzeptiert hat, arbeitet sie für die mächtige Shiller AG, als Sklavenreporterin für die Girlflesh News. Außerdem hat sie eine Geliebte in dem schönen Sklavenmädchen Kashika gefunden.
Doch es sind Kräfte am Werk, die Shillers sorgsam geführtes, „ethisches“ Sklavengeschäft ruinieren wollen. Der Rivale und Erzfeind des Unternehmens – Medienmogul Sir Harvey Rochester – hat seine Pläne, den Betrieb zu übernehmen, nicht aufgegeben. Als sich Vanessa nicht als unfreiwillige Schachfigur missbrauchen lässt, um Shiller bloßzustellen, greift Sir Henry zu härteren Mitteln.

Ausgabe:Buch
Verlag:Passion Publishing