Adriana Machac , Robert Dyda Shocking Affair

Inhaltsangabe zu „Shocking Affair“ von Adriana Machac

Die Affäre mit dem deutlich jüngeren Alex bringt nach langer Zeit endlich etwas Frische in Adeles Leben. Im Rausch dieser neuen Liebe beschließt sie, sich von ihrem Mann Michael zu trennen. Doch damit sie bei der Scheidung nicht leer ausgeht, muss sie ihn dabei erwischen, wie er sie betrügt. Dabei helfen soll ihre Freundin Bianka … Bianka ist gar nicht begeistert von der Idee, der selbstsüchtigen Adele auf so geschmacklose Weise zu helfen. Doch als sie Michael kennenlernt, wird alles anders, denn er könnte die Liebe ihres Lebens sein … Michael ist an die Kälte und Abweisung seiner Frau bereits gewöhnt. Als die fröhliche und liebevolle Bianka in sein Leben tritt, erliegt er ihrem Charme. Doch will er für diesen Flirt wirklich seine bisher glückliche Beziehung und seine Familie aufgeben? Als dann aber eine schreckliche Tragödie geschieht, rücken all diese Fragen in den Hintergrund. Die Beteiligten sehen sich mit einer erschreckenden Wirklichkeit konfrontiert, die ihrer aller Leben verändern könnte – und mit einer entschlossenen Erpresserin.

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin