Adriana Melo Imperium

Inhaltsangabe zu „Imperium“ von Adriana Melo

Je härter der Kampf, desto fester der imperiale Würgegriff … Die wertvollen Erzbestände auf Jabiim gehen zu Ende und das dunkle Imperium verliert immer mehr das Interesse an dem Planeten. Doch der Imperator wird nicht tatenlos zusehen wie aufständische Rebellen imperiale Sturmtruppen von dem Planten vertreiben. Leia und Luke suchen derweil verzweifelt nach Verbündeten, doch der Name Skywalker lässt die Bewohner in dunkler Erinnerung erschaudern… IM SCHATTEN DES VATERS

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum