5 Tage Liebe

Cover des Buches 5 Tage Liebe (ISBN: 9781481233873)

Somayas avatar
Somaya
vor 5 Monaten

Anders als erwartet, unterhaltsam und mit wichtigen Punkten, die ich gern noch vertieft gelesen hätte.

symphonie_forevers avatar
symphonie_forever
vor 3 Jahren

Konnte nicht aufhören zu lesen! :-)

Inhaltsangabe zu "5 Tage Liebe"

„Sie ist eine strippende Nutte, die ich engagiert habe, um für meinen besten Freund möglichst unbekleidet zu tanzen … Wieso habe ich jetzt dann so plötzlich ein Problem damit?“Diese und viele andere Fragen wird sich der schüchterne Jonas noch stellen müssen, als er sich auf dem Junggesellenabschied seines besten Freundes Hals über Kopf in die strippende Nutte Maya verliebt. Als Maya ihm eröffnet, eine gute Beziehung hätte eine Haltbarkeitsdauer von maximal fünf Tagen, entscheidet Jonas, sie vom Gegenteil überzeugen zu müssen, auch wenn sein Herz dadurch Stück für Stück in Fetzen gerissen wird. Er erfährt dabei, dass ihr Leben als Nutte nicht viel vom „Pretty Woman“-Kitsch zu bieten hat. www.5-tage-liebe.de

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:12.05.2013