5 Tage Liebe

von Adriana Popescu
5 Tage Liebe

symphonie_forever
vor 9 Monaten

Konnte nicht aufhören zu lesen! :-)

Enni
vor einem Jahr

Hat mich wieder sehr gut unterhalten. Konnte das Gefühlschaos von Jonas gut nachvollziehen. Nur minimale Kritikpunkte.

Inhaltsangabe zu "5 Tage Liebe"

„Sie ist eine strippende Nutte, die ich engagiert habe, um für meinen besten Freund möglichst unbekleidet zu tanzen … Wieso habe ich jetzt dann so plötzlich ein Problem damit?“Diese und viele andere Fragen wird sich der schüchterne Jonas noch stellen müssen, als er sich auf dem Junggesellenabschied seines besten Freundes Hals über Kopf in die strippende Nutte Maya verliebt. Als Maya ihm eröffnet, eine gute Beziehung hätte eine Haltbarkeitsdauer von maximal fünf Tagen, entscheidet Jonas, sie vom Gegenteil überzeugen zu müssen, auch wenn sein Herz dadurch Stück für Stück in Fetzen gerissen wird. Er erfährt dabei, dass ihr Leben als Nutte nicht viel vom „Pretty Woman“-Kitsch zu bieten hat. www.5-tage-liebe.de

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:12.05.2013