Cover des Buches Ein Sommer und vier Tage (ISBN: 9783570403372)
22jasmin22s avatar
Rezension zu Ein Sommer und vier Tage von Adriana Popescu

Ein Sommer und 4 Tage. :)

von 22jasmin22 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Einfach ein tolles Buch für den Sommerurlaub! :)

22jasmin22s avatar
22jasmin22vor 7 Jahren

Inhalt: Paula geht ihr wohlbehütetes Leben manchmal ganz schön auf die Nerven. Es heißt immer nur Lernen, lernen, lernen & dann Karriere machen, das kann doch nicht alles sein! Paula würde viel lieber ferne Länder bereisen & ein richtiges Abenteuer erleben & sich mal so richtig verlieben. Als sie während der Busfahrt nach Amalfi ins Sommerferienlager versehentlich an einer norditalienischen Raststätte zurückgelassen wird- ausgerechnet mit dem süßesten Typen der Gruppe-packt sie die Gelegenheit beim Schopf & lässt sich
für 4 köstliche, völlig losgelöste Tage mit ihn allein durch Italien treiben... Tanzen im Mondschein am Strand all inclusive.
Meine Meinung: Als ich dieses Buch gesehen hatte, habe ich mich sofort in dieses Cover verliebt. Es passte einfach Perfekt zum Sommer. Und der Inhalt hat mich auch nicht enttäuscht. Man hat sofort in der Geschichte hineingefunden & der Road Trip & die Liebe zwischen den beiden wurde so gut beschrieben. Kann euch dieses Buch nur ans Herz legen! 😍❤