Ein Tag und zwei Leben - 3

von Adriana Popescu
Ein Tag und zwei Leben - 3

kleineTatzes avatar

Prickelnder kann Silvester gar nicht sein!

YvetteHs avatar

Einfach nur schön *seufz*

Inhaltsangabe zu "Ein Tag und zwei Leben - 3"

Ein Tag, zwei Leben erzählt die Geschichte von Lea und Damian in einer Art E-Book-Serie, die monatlich einen anderen Tag aus ihren Leben erzählt. Dabei stehen ihre Freundschaft, ihre Beziehungen und die klassischen Dramen des Lebens im Vordergrund. Jeden Monat erscheint eine neue Episode und bringt somit immer mehr Licht in das Leben der beiden Protagonisten und ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Als ehemalige Drehbuchautorin hatte Adriana Popescu schon lange die Idee eine Art Serie zu schreiben, die sich um zwei Menschen dreht, die ihre Auf und Abs gemeinsam erleben. Die Episoden werden abwechselnd aus Leas und Damians Sicht erzählt und sind in sich abgeschlossene Geschichten, die auch als Single-Edition hervorragend funktionieren. Somit kann man problemlos in jede Episode einsteigen. Die Kurzgeschichten werden zwischen 40 und 45 Taschenbuch-Seiten lang sein und nur als E-Book erhältlich sein. Wieviele Episoden es geben wird, entscheiden die Leser.

ISBN:B00HOG5BPW
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.01.2014

YvetteHs avatar
    YvetteHvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach nur schön *seufz*
    Teil 3 Feuerwerk

Ein weiterer Tag im Leben von Lea und Damian. Sylvester mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Solche Situationen, wie in dieser Geschichte, möchte niemand erleben.
    Ich habe gelacht und war zu Tränen gerührt.
    Diese Episoden sind für mich so lebendig, dass ich manchmal denke: "Das könnte mir auch passieren."

Auch für dieses Feuerwerk 5 Sterne

peggys avatar
    peggyvor 5 Jahren
    Feuerwerk der Gefühle

In der dritten Episode, steht die Silvesterparty an und bringt einige Gefühlsexplosionen mit sich..Liebe Adriana, du begeisterst und berührst mich gleichermaßen mit deinen Geschichten..
    Diese Episode hat mich zu Tränen gerührt, so voller unausgesprochener, unterdrückter Gefühle...
    Ich freue mich auf den Valentinstag

VonnyBonns avatar
    VonnyBonnvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe die Geschichte von Lea und Damian <3
    Ich liebe Lea und Damian

Episode 3 ist fantastisch! Die Situation an Silvester so wie man sie Wohl selbst schon mal erlebt hat!
    Ich liebe Lea und Damian sie sind so lebendig in den Episoden und man fühlt, leidet u d lacht mit ihnen! Und ich bin sehr gespannt was sich in Episode 4 zutragen wird! Valentinstag ist ja auch so ein magisches Datum!

Vielen Dank an Adriana Popescu für diese Wundervolle Episode, auch wenn das warten auf die nächste Episode immer sehr sehr hart ist :-)

Daumen hoch und ganze 5 Sterne von mir!

kleineTatzes avatar
    kleineTatzevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Prickelnder kann Silvester gar nicht sein!
    DanielaSs avatar
    DanielaSvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ein wundervoller, dritter Teil - nun wieder aus Leas Sicht. Und es geht um Silvester, gefühlvoller könnte es nicht sein... mit Suchtgefahr!
    len4ik21s avatar
    len4ik21vor 8 Monaten