Ein Tag und zwei Leben - 4

von Adriana Popescu
Ein Tag und zwei Leben - 4

Neue Leser-Meinungen

kleineTatzes avatar

Damian was tust du nur? Du machst mich wahnsinnig!

YvetteHs avatar

Viel zum Nachdenken, aber auch sehr viel Gefühl.

Inhaltsangabe zu "Ein Tag und zwei Leben - 4"

"Ein Tag und zwei Leben" erzählt die Geschichte von Lea und Damian in einer Art E-Book-Serie, die monatlich einen anderen Tag aus dem Leben der beiden erzählt. Dabei stehen ihre Freundschaft, ihre Beziehungen und die klassischen Dramen des Lebens im Vordergrund. Jeden Monat erscheint eine neue Episode und bringt somit immer mehr Licht in das jetzige Leben und in die Vergangenheit der beiden Protagonisten. Als ehemalige Drehbuchautorin hatte ich schon lange die Idee, eine Art Serie zu schreiben, die sich um zwei Menschen dreht, die ihre Höhen und Tiefen gemeinsam erleben. Die Episoden werden abwechselnd aus Leas und Damians Sicht erzählt und sind in sich abgeschlossene Geschichten, die auch als Single-Edition hervorragend funktionieren. Somit kann man problemlos in jede Episode einsteigen oder – wenn es einem gar nicht gefällt – auch gerne wieder aussteigen. Die Kurzgeschichten werden etwa 40 Taschenbuchseiten lang und nur als E-Book erhältlich sein. Wie viele Episoden es geben wird, entscheiden die Leser.

ISBN:B00IEAQIJA
Ausgabe:E-Buch Text