Ewig und eins

Cover des Buches Ewig und eins (ISBN: 9783492502658)

Positiv (108):

Kritisch (3):
strookss avatar
strooks
vor 5 Monaten

Ist es verwerflich, dass in einem Freundschaftstrio das Mädchen mit beiden Jungs etwas hat? - Ja, ja das ist es.

Inhaltsangabe zu "Ewig und eins"

Ein warmherziger und humorvoller Roman über Liebe und Freundschaft, um Erinnerungen und Neuanfang

»Manchmal habe ich Angst, dass wir eines Tages nur noch eine Erinnerung sind und langsam verblassen.«

Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.

»Ein Roman fürs Herz.«

BILD