Ewig und eins

von Adriana Popescu
Ewig und eins

Somayas avatar

Eine sehr schöne und dabei locker erzählte Geschichte über Freundschaft und Liebe. Ein Highlight und Gute-Laune-Buch!

isa_belles avatar

ein toller kurzweiliger Roman der einen an seine eigene Schulzeit erinnern lässt.

Inhaltsangabe zu "Ewig und eins"

Für die Ewigkeit ist es nie zu spät ... Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:11.05.2015