Ewig und eins

von Adriana Popescu
Cover des Buches Ewig und eins9783492502658

Enni
vor einem Monat

Kann Freundschaft trotz 7jähriger Funkstille überhaupt noch existieren? Ein wirklich tolles Buch! Liebe, Einsamkeit, Versagen und Lachen 😊

ThePrettyArtOfReading
vor einem Monat

Eine wunderbare Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Ewig und eins"

Ein warmherziger und humorvoller Roman über Liebe und Freundschaft, um Erinnerungen und Neuanfang

»Manchmal habe ich Angst, dass wir eines Tages nur noch eine Erinnerung sind und langsam verblassen.«

Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.

»Ein Roman fürs Herz.«

BILD