Lieblingsgefühle

von Adriana Popescu
Lieblingsgefühle

Positiv (203):
Ennis avatar

Der Eifersuchtspart dieses 2. Teils war weniger meins, ansonsten war ich wieder sehr begeistert 😍

Kritisch (6):
barfussumdiewelts avatar

Die Idee ist schön. Der Schreibstil erinnert leider zu sehr an das, was ich mit 14 fabriziert habe, und die Szenen wiederholen sich zu oft.

Inhaltsangabe zu "Lieblingsgefühle"

Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart jede Menge neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, spannende neue Aufträge und vor allem das Wiedersehen mit Tristan. Alles ist perfekt, nichts scheint sich verändert zu haben. Doch dann droht der plötzliche Erfolg, Layla immer weiter von Tristan zu entfernen bis sie ihn fast verliert. Aber was ist der ganze Ruhm wert, ohne Tristan und ihre Gefühle für ihn, die jeden einzelnen Moment erst zu einem Lieblingsmoment machen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.04.2014