LieblingsgefühleRoman

Positiv (215):
bookspiration_s avatar
bookspiration_

Perfektes Gegenstück zu "Lieblingsmomente" ♥ Tolle Messages, sehr emotional, fesselnd und ich liebe Tristan und Layla einfach...

Kritisch (7):
TraumTantes avatar
TraumTante

Kann man lesen, muss man aber nicht. Viele Eifersuchtsdrama & Streitereien statt schöne Liebesszenen. Der Schreibstil war flüssig. 2,5 **

Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart jede Menge neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, spannende neue Aufträge und vor allem das Wiedersehen mit Tristan. Alles ist perfekt, nichts scheint sich verändert zu haben. Doch dann droht der plötzliche Erfolg, Layla immer weiter von Tristan zu entfernen bis sie ihn fast verliert. Aber was ist der ganze Ruhm wert, ohne Tristan und ihre Gefühle für ihn, die jeden einzelnen Moment erst zu einem Lieblingsmoment machen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.04.2014

Band 2 der Reihe "Lieblingsmomente"