Lieblingsmomente

von Adriana Popescu
Lieblingsmomente

Positiv (500):
N

Kurz gesagt: verliebt! In alles..

Kritisch (21):
libreevets avatar

Ich kann die Handlungen der Protagonistin einfach nicht nachvollziehen.

Inhaltsangabe zu "Lieblingsmomente"

Mach jeden Moment zu einem Lieblingsmoment!

Layla und Tristan verstehen sie sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment.

Eine Liebeserklärung an große Träume, verrückte Luftschlösser und unvergessliche Lieblingsmomente.

'Packender Liebesroman, leicht und frisch geschrieben!' familie & co.

'Ein Liebesroman fernab aller Klischees, dafür mit umso mehr Gefühl und Herzklopfen.' mybookblog.de

'Einfach herrlich.' bookreviews.at

'Lesen – Unbedingt – am besten sofort!!' Mylovelybooksblog.com

'Ich glaube, ich habe noch nie so sehr alles um mich herum vergessen wie beim Lesen von ›Lieblingsmomente‹.' Buchstabenträume

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.08.2013