LaElla

vor 4 Jahren

Heute freue ich mich ganz besonders, euch eine neue Beitragsreihe präsentieren zu dürfen. Es geht darum, dass Blogger ihre liebsten Bücher benennen :-) Den Anfang macht die liebe Lotta von Lottas Bücher!
Als kleines Goodie gibt es sogar eines ihrer Lieblingsbücher zu gewinnen ♥

Autor: Adriana Popescu
Buch: Lieblingsmomente

Katze21

vor 4 Jahren

Katze21 Springe gerne in den Lostopf um das Buch zu gewinnen denn es hört sich gut an was ich gelesen habe darum möchte ich es gerne gewinnen

mimimaus01

vor 4 Jahren

Da ich schon weitere Bücher von ihr gelesen habe, nehme ich mal Schwung und lande im Pott ;-)

-emwa-

vor 4 Jahren

Ich mache auch noch gerne mit. :) Ich würde mich sehr über das Buch freuen, denn ich habe schon einmal überlegt es mir zu kaufen, weil sich die Geschichte einfach wunderbar anhört! *.*

alkitabbi

vor 4 Jahren

Gern würde ich das Buch gewinnen, da eine meiner liebsten Youtuberinnen von der Autorin so schwärmt und auch schon eines ihrer Bücher vertont hat.

Little-Cat

Hallo,

steht der Gewinner/die Gewinnerin schon fest?

Drachenbaby

vor 4 Jahren

Hallo? Gibts den Thread noch?

Little-Cat

vor 4 Jahren

Ich wundere mich auch, auf dem Blog konnte ich nichts finden....

Aleshanee

vor 4 Jahren

Die Verlosung kommt sicher noch ;)

LaElla

Hallo ihr Lieben!

vielen lieben Dank, dass ihr so zahlreich an diesem Gewinnspiel teilgenommen habt! Ich habe mich über alle Einsendungen sehr gefreut und viele neue Buchtipps mitnehmen können - danke dafür!

Zwar hat es etwas gedauert, bis ich die Auslosung vornehmen konnte, aber es gab so viele Einträge in die Excel-Tabelle zu machen und das Wetter hat mir und meinem Laptop dabei einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Kurz und schmerzlos. Gewonnen hat: Kristin S.

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich werde mich gleich bei dir melden, damit du das Buch schnellstmöglichst bekommst und ganz bald damit beginnen kannst :-)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche!
Eure Deborah