Leserpreis 2018

TinaHerr

Alle Bewerbungen

Herbstzeit ist Lesezeit!

Auf unserem Blog haben wir ein herbstliches Gewinnspiel gestartet und verlosen das Buch "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu.
Wir freuen uns über euren Besuch und über eure Teilnahme an der Verlosung. :-)

Autor: Adriana Popescu
Buch: Lieblingsmomente

Stern0608

Alle Bewerbungen

Ich bin total glücklich verliebt mit meinem Freund schon 1jahr und 3 Monate und ich habe tausende lieblingsmomente mit meinem Schatz daher spricht mich das Buch sehr an :) wir beide würden uns sehr freuen wenn ich ihm ab und zu aus dem tollen Buch vorlesen könnte :)

TinaHerr

vor 3 Jahren

Wir haben die Gewinnerin zu unserem herbstlichen Gewinnspiel ausgelost. :-)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!