Mein Sommer auf dem Mond

Cover des Buches Mein Sommer auf dem Mond (ISBN: 9783570311981)

-Leli-s avatar
-Leli-
vor 2 Tagen

Tolles Buch !!!

dunkelgefunkels avatar
dunkelgefunkel
vor 15 Tagen

Für die richtige Zielgruppe ein gutes und wichtiges Buch. Der Umgang mit psychischen Krankheiten und wie wichtig Freundschaften sind.

Inhaltsangabe zu "Mein Sommer auf dem Mond"

Manchmal muss man einmal zum Mond reisen und wieder zurück, um zu erfahren, wohin man wirklich gehört

Cooler Sportler, niedliche Träumerin, lässiger Underdog und freche Sprücheklopferin – alles nur Fassade ...… und die müssen Fritzi, Bastian, Tim und Sarah aufgeben, als sie mit ihren tiefsten Geheimnissen im Therapiezentrum auf Rügen landen. Einen lebensverändernden Sommer lang werden die vier vom Schicksal zusammengewürfelt und ordentlich durchgeschüttelt. Dabei wachsen sie über sich hinaus, finden ihr wahres Selbst, großen Mut und entdecken die erste wahre Liebe ...

ISBN:9783570311981
Verlag:cbt