Schöne Grüße vom Mond

von Adriana Popescu
Schöne Grüße vom Mond

Bella233s avatar

Eine traurige Geschichte. Trotzdem möchte ich "Ein Sommer auf dem Mond lesen."Die Autorin hat sich an eine außergewöhnliche Thematik gewagt.

JennysGedankens avatar

Ich fand den Anfang etwas schwierig, doch dann wird es mega interessant;)

Inhaltsangabe zu "Schöne Grüße vom Mond"

Exklusives Zusatzgeschichte für alle Fans von Adriana Popescu

Bestsellerautorin Adriana Popescu hat ein Herz für ihre Leser! Bereits zum zweiten Mal bedenkt sie ihre Leser mit einer exklusiven Zusatz-Geschichte zu einem ihrer Jugendbücher. Das Prequel zu ihrem neuen Roman Mein Sommer auf dem Mond enthält die bezaubernde Freundschaftsgeschichte zwischen Heldin Fritzi und Isa. Wie die beiden besten Freundinnen den gemeinsamen Traumsommer auf ihrer Lieblingsinsel planen und warum dann doch alles ganz anders kommt, können alle Fans von Adriana Popescus einzigartigen Jugendromanen exklusiv vorab erfahren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbt