Versehentlich verliebt

von Adriana Popescu
Versehentlich verliebt

Positiv (319):
A

Mein aller aller liebstes Adriana Popescu Buch, so herzerwärmend und witzig. Sollte man unbedingt lesen!

Kritisch (8):
D

Herzerfrischende, kurze Geschichte zum angenehmen Zeitvertreib.

Inhaltsangabe zu "Versehentlich verliebt"

Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen - und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Heute noch? Oder erst morgen? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.11.2014