Adriana Rocha Aus der Stille der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Aus der Stille der Ewigkeit“ von Adriana Rocha

Lange Jahre hat Kristi keine Möglichkeit, zu ihrer kleinen Tochter durchzudringen, denn Adriana kann zwar hören und brabbeln, erlernt aber nie das Sprechen. Als das Mädchen vier Jahre alt ist, muß seine Mutter akzeptieren, daß sich daran warscheinlich nichts mehr ändern kann, denn Adri ist Autistin. Doch Kristi gibt die Hoffnung nicht auf: Als sie im Frühjahr 1991 von einer neuen Technik, der "gestützten Kommunikation", hört, probiert sie sie aus, obwohl sie zunächst nicht an einen Erfolg glaubt. Aber plötzlich wird alles anders, denn diese Schreibhilfe ermöglicht es Adri, sich ihren Mitmenschen mitzuteilen.

habe dieses Buch vor Ewigkeiten gelesen und bin heute noch berührt...ich erzähle oft von diesem Buch und es wird mir in Erinnerung bleiben

— sharielke

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen