Adriana Schneider Die vier Mächte

Inhaltsangabe zu „Die vier Mächte“ von Adriana Schneider

An einem Ort jenseits der Erde bekommt Alice eine Kette, die die Macht der vier Elemente enthält. Nur durch sie kann die Menschheit gerettet werden. Nun macht sie sich auf die Suche nach den Brüdern Aer, Aqua und Terra, den Herrschern der Elemente. Doch ihre Reise bleibt nicht lange unbemerkt: Der vierte Bruder Ignis, der Herrscher des Feuers, hat Wind von der Auserwählten bekommen und setzt alles daran, sie zu vernichten und seine Weltherrschaftspläne in die Tat umzusetzen. Denn Alice ist die Einzige, die es mit ihm aufnehmen kann. Doch als Ignis’ Sohn auf Alice angesetzt wird, passiert etwas Unerwartetes … und so beginnt ein Kampf zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkelheit, Leben und Tod.

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las