Adriana Trigiani Frühlingsmond

Inhaltsangabe zu „Frühlingsmond“ von Adriana Trigiani

Noch nicht allzu lange ist es her, dass Ave Maria mit eigenen Gefühlswirren zu kämpfen hatte. Zwischen ihrem Ehemann Jack und ihr war eine Distanz gewachsen, die Ave Maria anfällig machte für das Werben des äußerst gut aussehenden und charmanten Pete. Doch kaum haben sich Ave Maria und Jack erneut füreinander entschieden, bringt ihre heranwachsende Tochter Etta neue Unruhe in das Seelenleben von Ave Maria. Denn Etta hat sehr eigene Vorstellungen von dem Weg, den sie gehen möchte und es ist eindeutig nicht der, den sich ihre Mutter stets ausgemalt hatte. Und dann taucht auch noch der 18-jährige Italiener Stefano auf und verliebt sich in Etta.§Ehrlich, einfühlsam und gefühlsstark beschreibt Adriana Trigiani in ihrem neuen Roman die Geschichte einer Frau, die sich der größten Herausforderung in ihrem Leben als Mutter gegenübersieht: dem Loslassen. (Quelle:'Fester Einband/12.08.2003')

Stöbern in Liebesromane

Breathe Free: Since you've been Mine (Keep Breathing Trilogie 3)

Ein Finale auf das ich ungeduldig gewartet habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte von Annie und Jonah ist einfach toll!!

IvonnesBücherregal

Vermählung

Ein Buch, das die Nation spaltet. Die einen mögen es, die anderen hassen es. Mir hat es gut gefallen!

PollyMaundrell

Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Nette Geschichte, die mich leider nicht ganz überzeugen konnte.

Jashrin

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

eine berührende, turbulente Liebesgeschichte, die um ein großes Missverständnis kreist und von witzig-spritzigen Dialogen lebt

snowbell

Kleiner Streuner - große Liebe

Eine schöne Geschichte für die Vorweihnachtszeit- Alle Jahre wieder!:)

Diana182

Zehn Wünsche bis zum Horizont