Adriana Trigiani Herbstwolken

Inhaltsangabe zu „Herbstwolken“ von Adriana Trigiani

Acht Jahre nach der Hochzeit von Ave Maria und Jack wird ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt. Sie verbringen den Sommerurlaub getrennt, um sich über ihre Zukunft klar zu werden. Doch da begegnet Ave Maria dem unwiderstehlichen Pete.

Stöbern in Liebesromane

Sieben Tage voller Wunder

So viel Liebe in so wenigen Seiten

Hollysbuchblog

Ein Winter voller Wunder

Tolles Wohlfühlbuch, gerade auch in der Winter- und Weihnachtszeit, 4,5 Sterne

lenisvea

Ivy und Abe

Leider hat das Buch nicht das gehalten, was der Klappentext verspricht!

Falki83

Trust Again

Nicht so gut wie der erste aber trotzdem der Wahnsinn

Unicorn14

Rette mich, wer kann

Was für ein schönes und zugleich total witziges Buch.

Mananne

Ein Sommergarten in Manhattan

Nur ein Wort: FANTASTISCH

alinaschen

• Rezension zu "Herbstwolken" von Adriana Trigiani

Herbstwolken

Buecherfee82

09. October 2010 um 13:20

Eine Frau, die nicht zu lieben weiss und ihren Mann in die Arme einer anderen schickt. Eine Frau, die ihren leiblichen Vater spät kennenlernte, ihren Sohn durch eine Krankheit verlor und die nichts lieber möchte als ein anständiges Familienleben. Dieses Buch hat mich doch sehr überrascht. Die ersten Seiten fingen für mich relativ langweilig an, so dass ich es erst garnicht mehr lesen wollte. In einer ruhigen Stunde nahm ich das Buch wieder zur Hand und beim weiterlesen fesselte es mich so sehr das ich erst am Schluss gesehen habe das es einen 1. Teil davon gibt. Trotzdem ist das Buch auch gut ohne das erste zu lesen, nur jetzt ist meine Neugierde geweckt.