Adriana Trigiani Home to Big Stone Gap

Inhaltsangabe zu „Home to Big Stone Gap“ von Adriana Trigiani

The long awaited next chapter in the beloved and bestselling BIG STONE GAP saga: an unforgettable journey of true love, forgiveness and hope.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Home to Big Stone Gap
    WildRose

WildRose

28. April 2012 um 19:49

Ganz netter Roman über eine Frau im mittleren Alter, die sich verschiedenen Familienproblemen stellen muss und mehr über ihre Freunde und Freundinnen hinausfindet. Allerdings ist "Home to Big Stone Gap" der letzte Band der "Big Stone Gap" - Reihe, und ich kann mir gut vorstellen, dass die Vorgänger spannender und emotionaler waren. Dieses Buch war mir leider ein wenig zu banal und nicht sensibel genug erzählt, wo es doch teilweise um sehr sensible und berührende Themen ging. Aus der Idee hätte man auf jeden Fall mehr machen können. Daher kann ich nur 3 Sterne vergeben (eigentlich 2.5, aber das ist ja nicht möglich).