Home to Big Stone Gap

von Adriana Trigiani
Home to Big Stone Gap

Inhaltsangabe zu "Home to Big Stone Gap"

The long awaited next chapter in the beloved and bestselling BIG STONE GAP saga: an unforgettable journey of true love, forgiveness and hope.

Sprache:Englisch
Verlag:Simon & Schuster Ltd
Erscheinungsdatum:01.05.2012

WildRoses avatar
    WildRosevor 6 Jahren
    Rezension zu "Home to Big Stone Gap" von Adriana Trigiani

Ganz netter Roman über eine Frau im mittleren Alter, die sich verschiedenen Familienproblemen stellen muss und mehr über ihre Freunde und Freundinnen hinausfindet. Allerdings ist "Home to Big Stone Gap" der letzte Band der "Big Stone Gap" - Reihe, und ich kann mir gut vorstellen, dass die Vorgänger spannender und emotionaler waren.
    Dieses Buch war mir leider ein wenig zu banal und nicht sensibel genug erzählt, wo es doch teilweise um sehr sensible und berührende Themen ging. Aus der Idee hätte man auf jeden Fall mehr machen können. Daher kann ich nur 3 Sterne vergeben (eigentlich 2.5, aber das ist ja nicht möglich).