Adriana Trigiani Lucia, Lucia

Inhaltsangabe zu „Lucia, Lucia“ von Adriana Trigiani

Lucia ist fünfundzwanzig und überzeugt davon, dass ihr die Welt zu Füßen liegt: Sie liebt ihren Freund Dante und arbeitet begeistert für einen gefragten New Yorker Modedesigner. Der Traum zerplatzt wie eine Seifenblase, als sie sich Hals über Kopf in einen geheimnisvollen reichen Mann verliebt. Lucia ahnt, dass sie aus ihrer behüteten Welt ausbrechen muss. Bewegend und mit Liebe zum Detail schildert Adriana Trigiani die Gratwanderung ihrer sympathischen Heldin zwischen zwei Welten. "Ergreifend, humorvoll, warmherzig. Zusammen mit Lucia werden sie lachen und weinen über ihre verlorenen Träume." Marie Claire "Gefühlvoll" Frau von heute "Bewegend und mit Liebe zum Detail erzählt die Autorin Adriana Trigiani die italienische Familiengeschichte im New York der Fünfziger Jahre." cityoffers Regensburg

Vom Ende an

Die Tänzerin von Paris

Wahre Geschichte, Cover thematisch irreführend

nicekingandqueen

Das Ministerium des äußersten Glücks

Kein einfacher Lesestoff, aber das lesen lohnt sich!!

Diana182