Violas bewegtes Leben

Cover des Buches Violas bewegtes Leben (ISBN: 9783446237964)

L
laughly
vor 8 Jahren

Eines meiner Lieblingsbücher- eine spannende Liebesgeschichte mit einem tollen Inhalt.

Inhaltsangabe zu "Violas bewegtes Leben"

Viola ist entsetzt: Sie soll auf ein Mädchen-Internat gehen. Weg aus New York, weg von ihren Freunden, ihrer alten Schule und ihrem ersten großen Schwarm! Doch so schlimm ist das Internatsleben dann doch nicht. Das liegt vor allem an Violas drei Zimmergenossinnen: der hübschen Suzanne, der Quasselstrippe Romy und der liebenswerten Marisol. Nach einer Weile werden die vier Mädchen unzertrennlich. Alle Erlebnisse mit den Freundinnen, aber auch ihre Gedanken und Sorgen hält Viola in einer Art Videotagebuch fest. Dazu gehört nicht zuletzt die Party, auf der Viola den gut aussehenden Jared kennenlernt. Ein Jugendbuch über das Erwachsenwerden, echte Freundschaft und die erste Liebe.

Alle Ausgaben von "Violas bewegtes Leben"