Adrianna Adarme Mein kreatives Ausmalkochbuch

Inhaltsangabe zu „Mein kreatives Ausmalkochbuch“ von Adrianna Adarme

Die bunte Welt des Essens Mit diesem Kochbuch entspannt man beim Ausmalen und Genießen. Ob Avocadotoast, Rhabarberkuchen oder Donuts mit Streuseln - diese einfachen Wohlfühlrezepte sind nicht nur lecker, sondern auch farbenfroh. Die inspirierenden Ausmalmotive der Gerichte können kreativ gestaltet werden. Die Erdbeeren werden rot oder lila, die Avocados grün oder blau und der Hund Amelia bekommt pinkes Fell. So wird dieses Buch auch zum perfekten Geschenk: kunterbunt, lebendig und individuell.

Ein 3 in 1 - All in One Buch für kreative Köpfe.

— 12Andrea91

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Ein großartiges Ausmalkochbuch

Mein kreatives Ausmalkochbuch

LeseKatze

08. October 2017 um 10:10

nhalt: Mit diesem Kochbuch entspannt man beim Ausmalen und Genießen. Ob Avocadotoast, Rhabarberkuchen oder Donuts mit Streuseln - diese einfachen Wohlfühlrezepte sind nicht nur lecker, sondern auch farbenfroh. Die inspirierenden Ausmalmotive der Gerichte können kreativ gestaltet werden. Die Erdbeeren werden rot oder lila, die Avocados grün oder blau und der Hund Amelia bekommt pinkes Fell. So wird dieses Buch auch zum perfekten Geschenk: kunterbunt, lebendig und individuell. Meine Meinung:40 Gerichte hat die Food-Bloggerin aus den USA niedergeschrieben von der Illustratorin Amber Day zeichnen lassen Ich bin wirklich restlos begeistert das Cover ist ein mega Hingucker es sticht einem sofort ins Auge aber nicht nur äußerlich wunderschön sondern auch die innere Gestaltung gefällt mir richtig gut. Es sind Wunderschöne Zeichnungen die man ausmalen kann, es ist wirklich liebevoll gestaltet darin sind alle verschiedene Koch und Backrezepte vorhanden eine bunte Mischung aus allem. Es sind nicht nur folgene Rezept Illustrationen vorhanden sondern es wurde auch geachtet das sogar die Zutaten vorhanden sind die man braucht und auch ausmalen kann. Hierin erhält man tolle Anregungen es macht Spaß darin zu blättern sich die einzelnen Rezepte durch zu lesen und die wunderschönen Illustrationen visuell anschauen. ich habe einiges neues entdecken können. das ich auf jeden Fall an ein oder andere leckere Rezept nach machen möchte. Ich hatte richtig Spaß mit diesem Ausmalbuch gehabt und konnte mich während denn Ausmalen gut entspannen. Fazit Das Buch ist auch ein tolles Geschenk die auch gerne Ausmalen oder sich für Rezepte und Fashion interessieren.

Mein kreatives Ausmalkochbuch

12Andrea91

Inhalt / Aufbau: In diesem Buch befinden sich 40 Koch- und Backrezepte inklusiver Ausmalbilder Ein Register, bei dem die Rezepte dem Alphabet nach sortiert wurden für einen überschaubaren Überblick Es werden Rezepte basierend auf Obst und Gemüse vorgestellt (z.B. Erdbeer-Küchlein, Beeren-Kokos-Eis am Stiel uvm.) Anleitungen zum Erstellen von Getränken (z.B. Maracuja-Radler, Glühbier uvm.) Pasta, Käse und herzhaftes (z.B. Spaghetti mit Fleischklöschen, Frühstückspizza uvm.) Nachtisch und Snacks (z.B. Eistorte "neopolitanischer Art, Donuts mit Konfetti-Glasur uvm.) verschiedene Salate (z.B. Eiersalat, Minziger Melonensalat uvm.) Waffeln (Belgische Waffeln) Selbst eine Anleitung für Hundeleckerlis findet man in diesem Universalbuch Eigene Meinung:Dieses wunderschöne Ausmalback- und Kochbuch hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet. Ich habe mittlerweile schon das ein- oder andere Rezept ausprobiert und alles hat bisher funktioniert und hervorragend geschmeckt. Das Buch ist für mich ein "3 in 1 - All in One" - Buch, besonders für kreative Koch- und Backfreunde wärmstens zu empfehlen. Auch als tolles Geschenk oder Mitbringsel geeignet. Die Ausmalbilder sind so liebevoll gestaltet, dass ich mich teilweise selbst bremsen musste, nicht gleich das ganze Buch auf einmal auszumalen. Man vergisst wirklich durch die liebevollen Details völlig die Zeit. Ich habe Euch unten eine Seite fotografiert, wie ich sie ausgemalt habe, so könnt ihr Euch ein Bild machen, wie das ganze Buch aufgebaut ist. Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne

12Andrea91

25. September 2017 um 19:51