Adrianne Frost Die kleinen Monster

Inhaltsangabe zu „Die kleinen Monster“ von Adrianne Frost

Ein ironischer Blick auf die schönste Sache der Welt – nein, nicht Sex! – von einer, die Kinder liebt (vor allem, wenn gerade keine in der Nähe sind). Pssst, wir verraten Ihnen jetzt mal ein Geheimnis: Kleine Kinder sind schrecklich, wahre Nervensägen. Sicher, Kinder sind die größten Wonneproppen und ein Geschenk an die Menschheit, aber das heißt nicht, dass man auf einem Langstreckenflug neben ihnen sitzen möchte! Mut macht uns allen, die wir konfrontiert sind mit Rotznasen, Brüllbälgern, zerlutschtem Zwieback und Baby-vernarrten Eltern, die New Yorker Komikerin Adrianne Frost. Augenzwinkernd, aber mit einem Quentchen Wahrheit, schildert sie die gängigsten „Kinder-Situationen“ im alltäglichen Leben, erstellt eine Typologie des haushaltsüblichen Pampers-Terroristen und gibt – aber jetzt wird’s richtig gefährlich – einige urkomische Tipps zum Umgang mit „den kleinen Monstern“ …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3