Adriano Trevisan Aikido

Inhaltsangabe zu „Aikido“ von Adriano Trevisan

In diesem Buch legt Adriano Trevisan, Gründer und Leiter eines Aikido-Instituts in München, eine umfassende Einführung in Theorie und Praxis des Aikidio vor. Anhand zahlreicher Fotos und Diagramme werden die verschiedenen Bewegungsformen und -abläufe Schritt für Schritt erläutert. Ein spezielles Kapitel über Schwert- und Stocktechnik zeigt außerdem, wie die Aikido-Bewegungen mit der Handhabung dieser beiden traditionellen Samurai-Waffen zusammenhängen.§

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen