Adriano Trevisan Aikido

Inhaltsangabe zu „Aikido“ von Adriano Trevisan

In diesem Buch legt Adriano Trevisan, Gründer und Leiter eines Aikido-Instituts in München, eine umfassende Einführung in Theorie und Praxis des Aikidio vor. Anhand zahlreicher Fotos und Diagramme werden die verschiedenen Bewegungsformen und -abläufe Schritt für Schritt erläutert. Ein spezielles Kapitel über Schwert- und Stocktechnik zeigt außerdem, wie die Aikido-Bewegungen mit der Handhabung dieser beiden traditionellen Samurai-Waffen zusammenhängen.§

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch