Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?: Eine amüsante Satire

von Adrien Amadeo Ferand
Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?: Eine amüsante Satire

N

Ferands Humor ist auch in diesem Buch unübertrefflich. Ausgesprochen lesenswert! Frech, ironisch, sarkastisch, liebevoll und voller Esprit.

Inhaltsangabe zu "Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?: Eine amüsante Satire"

Adrien Amadeo Ferand ist dafür bekannt, dass er seine Umwelt und sein Umfeld sehr bewusst wahrnimmt, was ihn immer wieder dazu „nötigt“, Umstände und Begebenheiten auch gern in Satire und humoristische Beiträge zu verarbeiten.
Vor diesem Hintergrund entstand auch dieses Buch mit dem Titel „Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?“ Es ist eine amüsante Satire über die unterschiedlichsten Charaktere, die sich in einem öffentlichen Café einfinden. Gleichzeitig ist es eine Liebeserklärung an die Vielfalt und Verrücktheit unserer Mitmenschen. ROTZFRECH, ABER EHRLICH.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks