Adrien Amadeo Ferand Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?: Eine amüsante Satire

Inhaltsangabe zu „Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?: Eine amüsante Satire“ von Adrien Amadeo Ferand

Adrien Amadeo Ferand ist dafür bekannt, dass er seine Umwelt und sein Umfeld sehr bewusst wahrnimmt, was ihn immer wieder dazu „nötigt“, Umstände und Begebenheiten auch gern in Satire und humoristische Beiträge zu verarbeiten.
Vor diesem Hintergrund entstand auch dieses Buch mit dem Titel „Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?“ Es ist eine amüsante Satire über die unterschiedlichsten Charaktere, die sich in einem öffentlichen Café einfinden. Gleichzeitig ist es eine Liebeserklärung an die Vielfalt und Verrücktheit unserer Mitmenschen. ROTZFRECH, ABER EHRLICH.

Ferands Humor ist auch in diesem Buch unübertrefflich. Ausgesprochen lesenswert! Frech, ironisch, sarkastisch, liebevoll und voller Esprit.

— NicoleL
  • Unübertrefflicher Humor

Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?: Eine amüsante Satire

NicoleL

04. March 2018 um 12:44

Ferands Humor ist auch in diesem Buch, ähnlich wie in seinem Buch "Urlaub, Bett & Brechfest", unübertrefflich. Ausgesprochen lesenswert! Frech, ironisch, sarkastisch, liebevoll und voller Esprit. In Teilen erinnert es an den hintersinnigen Humor des Altmeisters Loriot und qualitativ ist es durch aus mit ihm zu vergleichen.