Willkommen bei den Friedlaenders!

Willkommen bei den Friedlaenders!

Das neue Buch von Adrienne Friedlaender erscheint am 18. Februar 2019 mit dem Titel "Willkommen bei den Friedlaenders!" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "Willkommen bei den Friedlaenders!"

Vier Söhne, ein Flüchtling, kein Plan – der SPIEGEL-Bestseller mit jeder Menge Herz!

Die Berichte in den Nachrichten, die vielen Bilder. So viele Flüchtlinge, und keiner weiß, wohin mit ihnen. Bei vier Söhnen, einer 90-jährigen Großmutter, Kater und Hund kommt es auf einen Jungen mehr auch nicht an, denkt die alleinerziehende Mutter und Journalistin Adrienne Friedlaender – und wenig später zieht der 22-jährige Moaaz aus Syrien bei ihr und ihren Söhnen ein. In amüsanten Episoden erzählt sie vom Multikulti-Mix unterm Reihenhausdach, von fröhlichen, irritierenden und bewegenden Begegnungen. So einfach kann Integration sein?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.02.2019