Adrienne Kress Die halsüberkopfundkragendramatischabenteuerliche Katastrophenexpedition der Alex Morningside

Inhaltsangabe zu „Die halsüberkopfundkragendramatischabenteuerliche Katastrophenexpedition der Alex Morningside“ von Adrienne Kress

Mr. Underwood, Lehrer und bester Freund der zehnjährigen Alex Morningside sowie rechtmäßiger Erbe des berühmten Wigpowder-Piratenschatzes, ist spurlos verschwunden. Sofort erkennt Alex die Situation: Er kann nur entführt worden sein. Tapfer und unerschrocken nimmt Alex die Verfolgung auf. Dabei gerät sie in die Fänge von fünf seltsamen Fräulein, steigt in einen Zug voller seelenloser Gestalten und begegnet einem divenhaften Riesenoktopus. Doch erst der sprechende Kühlschrank MakeCold 6000 bringt die erhoffte Wende in diesem unglaublichen Abenteuer. Ausdrucksstark spricht die Schauspielerin Katrin Gerken die aberwitzige Geschichte und schafft es Dank ihrer großen stimmlichen Bandbreite selbst einen Kühlschrank so zum Leben zu erwecken, dass es einem das Herz wärmt. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82