Adrienne von Taxis Traumdeutung und Lexikon der Traumsymbole

Inhaltsangabe zu „Traumdeutung und Lexikon der Traumsymbole“ von Adrienne von Taxis

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

• Rezension zu "Traumdeutung und Lexikon der Traumsymbole" von Adrienne von Taxis

Traumdeutung und Lexikon der Traumsymbole

20. December 2012 um 14:05

Wir haben uns bereits intensiv mit dem Thema der Traumdeutung befasst und dazu etliche Bücher gelesen, doch keines war so gut und detailreich beschrieben wie dieses.

Sicher, ein Buch kann niemals vollständig sein, aber der Inhalt in diesem Werk ist einfach überzeugend. Nach meiner Meinung dürfte dies derzeit das beste Nachschlagewerk im deutschsprachigen Bereich sein.