Adrienne von Taxis Traumdeutung und Lexikon der Traumsymbole

Inhaltsangabe zu „Traumdeutung und Lexikon der Traumsymbole“ von Adrienne von Taxis

Hygge! Das neue Wohnglück

Sylwester

55 Jahre Bundesliga - das Jubiläumsalbum

Der Meister der Fußballanekdoten hat wieder zugeschlagen

ech

• Rezension zu "Traumdeutung und Lexikon der Traumsymbole" von Adrienne von Taxis

Traumdeutung und Lexikon der Traumsymbole

20. December 2012 um 14:05

Wir haben uns bereits intensiv mit dem Thema der Traumdeutung befasst und dazu etliche Bücher gelesen, doch keines war so gut und detailreich beschrieben wie dieses.

Sicher, ein Buch kann niemals vollständig sein, aber der Inhalt in diesem Werk ist einfach überzeugend. Nach meiner Meinung dürfte dies derzeit das beste Nachschlagewerk im deutschsprachigen Bereich sein.