Ady H Kiss Atlantic City

Inhaltsangabe zu „Atlantic City“ von Ady H Kiss

Atlantic City - das sind fünfzehn Texte, in denen Begebenheiten aus den Jahren 1944 - 1997 geschildert werden. Übliche Betrachtungsweisen lustvoll über den Haufen werfend, wird hier die Rechnung präsentiert - den bankrotten Führern, impotenten Plänemachern, Gigolos der Wissenschaft und vielen anderen: ganz, wie es sich gehört. Kiss legte zuletzt seine (mit eigenen Soundtrack-CDs kombinierbaren) Zukunftsromane Manhattan II und Baker's Barn vor. Manhattan II wurde in Auszügen virtuell verfilmt - als erster deutscher Text überhaupt.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt