Meine erste Buchverlosung!
Ihr Lieben, ich habe am 15.11. Geburtstag und statt immer Geschenke zu bekommen, möchte ich dieses Jahr welche verteilen. Verlost wird deshalb zum einen mein Roman-Set (bestehend aus den Büchern "Schade, tot" und "Was dich verhindert-vernichte") und das Kinderbuch-Set (bestehend aus dem Buch "Nilpferde wiehern nicht" als Soft-und Hardcover).

Schreibt mir einfach eine Mail an schwuppdierupp@gmail.com mit dem Kennwort "Roman-Set" oder "Kinderbuch-Set". Gelost wird dann an meinem Geburtstag und die glücklichen Gewinner benachrichtige ich per Mail :) Viel Glück und danke für´s Mitmachen!

Autor: AeNNiE
Bücher: Schade, tot,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

vor 4 Jahren

Das Buch "Schade, tot" hört sich klasse an und ich springe gerne mit in den Lostopf.
Mail ist abgeschickt.

schidan20

vor 4 Jahren

Ich finde auch das Roman-Set super interessant. Hüpfe in den Lostopf. Mail bereits versendet.

vor 4 Jahren

Danke an alle fürs Mitmachen und die vielen Glückwünsche gestern zu meinem Geburtstag :) An alle, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, das war bestimmt nicht die letzte Verlosung, denn die Krimifortsetzung ist FAST fertig!

Wildpony

AnnaRupp schreibt:

Gibt es denn irgendwo eine Gewinnerliste?

Starbucks

vor 4 Jahren

Liebe Anna, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken. Das Päckchen wurde mit so viel Liebe gepackt - die NYC-Kiste trifft auch total meinen Geschmack und wird weitere Verwendung finden, und die Bücher sind so liebevoll geschrieben. Eines wollte ich zu Weihnachten verschenken, aber es ist so süß, da habe ich es gleich meiner Freundin, die zu Besuch war, mitgegeben. So bleibt mir nur noch eines, das ich auch noch rezensieren werde. Einziger Kritikpunkt: Für Vorleser ist es auf manchen Seiten schwierig, da zwar viel Platz ist, aber keine Bilder. Sonst alles super. Vielen Dank also!

Rezension folgt!

krissysch

vor 4 Jahren

Ich möchte mich auch npchmal ganz herzlich für den Gewinn bedanken, der so toll verpackt hier ankam. Ich hatte damit gerechnet, dass ich den Umschlag aufmache und die beiden Bücher rausholen, stattdessen waren die Bücher total süß in Geschenkpapier verpackt, zuerst kam mir Schokolade entgegen und ein ntter Brief mit Tee war auch noch dabei. Wirklich eine gelungene Überraschung! Vielen lieben Dank! Von mir gibt es auch eine Rezension, sobald ich die Bücher gelesen habe :)

@Starbucks

Es freut mich, dass dir das Paket gefällt! Den Kritikpunkt habe ich bereits überarbeitet, die neue Version ist strukturierter und hat auch mehr Bilder :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem dicken "Erna-Tier"!

@krissysch

Es freut mich, dass der Gewinn so gut bei dir ankam :) Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich liebe es selbst immer, wenn ich Geschenke auspacken kann und einfach nur zwei Bücher in einen Umschlag zu packen war mir zu fad. Außerdem muss es sich doch lohnen, an einem Gewinnspiel einer -noch^^- unbekannten Self-Publisherin teilzunehmen ;)

@Wildpony

Die gibt es leider nicht, aber die Gewinner wurden von mir schriftlich benachrichtigt und haben ihre Pakete bereits erhalten. Für die nächste Buchverlosung ist eine Gewinnerliste aber gar keine schlechte Idee, danke für den Denkanstoß ;)