Aemilian Janitsch Geschichte des uralten und berühmten Benedictiner-Stiftes Melk

Inhaltsangabe zu „Geschichte des uralten und berühmten Benedictiner-Stiftes Melk“ von Aemilian Janitsch

Das Benediktinerkloster Stift Melk liegt in Niederösterreich bei der Stadt Melk am Ufer der Donau. Der heutige (Barock-)Bau wurde in den Jahren 1702 1746 von Jakob Prandtauer errichtet. Die Ursprünge gehen jedoch bereits auf die Römerzeit zurück.§Der Autor, Aemilian Janitsch, beschreibt in diesem wundervollen Buch aus dem Jahre 1819 die Geschichte des bekannten und sehenswürdigen Benediktiner-Stiftes Melk von seinen Anfängen bis zum Stand, wie wir ihn auch heute noch kennen und besichtigen können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!