AerynWilson

Hallo und Herzlich Willkommen zur Leserunde von

"Free Your Mind - Der Weg zum Glück" !

Klappentext:

Free Your Mind - Der Weg zum Glück ist erfrischend anders.
Wir alle sind auf der Suche nach dem Schlüssel zu  Glück  und Erfolg.
Doch wo können wir ihn finden?

Weshalb die Entgiftung unseres Geistes und unserer Seele nicht weniger bedeutsam ist, als die unseres Körpers und warum es so unglaublich wichtig ist, Fragen zu stellen.

Eine Sammlung bereichernder Gedanken, die zum Nachdenken anregen soll.

Für alle Neugierigen und Interessierten gibt es hier eine Leseprobe:

Um eines der 12 Bücher zu gewinnen, könnt ihr euch wie folgt bewerben: Erzählt mir in ein paar Zeilen, welchen Bezug ihr zu diesem Thema habt, warum ihr dieses Buch lesen wollt - kurz gesagt: Was bewegt euch zu eurer Bewerbung?

Bewerben könnt ihr euch bis zum 06.04.2018.

Autor: Aeryn Wilson
Buch: Free Your Mind - Der Weg zum Glück
1 Foto

milchkaffee

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen. Ich habe derzeit Sorgen im Beruf und beschäftige mich deshalb sehr viel mit diesem Thema.

Chelli

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist sehr interessant! Alleine das Thema mit der Ernährung und dem Beispiel der Laktoseunverträglichkeit... Es ist so wahr und man macht sich im stressigen Alltag einfach zu wenige Gedanken darüber, bzw über sich selbst. Alles muss "funktionieren". Ich würde mich über ein Exemplar freuen, und mich gerne davon inspirieren lassen. Auch um mal den einen oder anderen Gang runter zu schalten.. Eventuell lernen, achtsamer mit mir selbst und meinem Körper umzugehen.

Chelli

Plauderecke

Es ist ein sehr inspirierendes Buch! Ich habe ein kleines Kind zuhause, welches ich gerne beim Spielen und Erforschen beobachte. Kinder sind so frei von Vorurteilen. Dennoch kommen sie mit eigenem Charakter und eigenem Willen auf die Welt. Sie setzen sich durch, bekommen das im Laufe der Jahre jedoch "abtrainiert".
Den Beginn fand ich daher schon sehr schön geschrieben! Wir Erwachsenen können auch von unseren Kindern lernen. Z.B. Thema "Fragen stellen".
Interessant fand ich auch den Unterschied von Zielstrebigkeit und Ehrgeiz - habe ich mir vorher noch nie Gedanken darüber gemacht! Durch Beispiele wie "der Jäger und der Fährtenleser" wird alles noch anschaulicher und plausibler dargestellt.
Es ist in meinen Augen ein wirklich gelungenes Buch geworden. Ich nehme mir für die Zukunft einiges daraus mit! Vielen Dank, dass ich hier dabei sein durfte!
Hier meine Rezension:

Christine2000

Plauderecke

hier der link zur Rezension, die ich auch auf amazon posten werde:

Dank für die Inspiration und fürs mitlesen Dürfen:

Mamaofhannah07

Plauderecke

Danke für diese fantastische kleine Büchlein, welches den Weg zur richtigen Zeit zu mir gefunden hat.

AnjaKoenig

Plauderecke

danke für dieses schöne büchlein, das mir sehr gefallen hat und mich wieder mal zum nachdenken angeregt hat. hier meine rezi

Thala

Plauderecke

Ich befürchte, ich bin eine der letzten, die die Rezension geschrieben haben. Aber besser spät als nie!

Hier der Link zu meiner Rezension:

Ninasan86

Plauderecke

Nein, die letzte mit der Rezension bin wahrscheinlich ich ... dabei ist sie schon lange veröffentlicht!

Anbei meine Links mit großen Dank, dass ich mitlesen durfte!

milchkaffee

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Aeryn-Wilson/Free-Your-Mind-Der-Weg-zum-Gl%C3%BCck-1525538146-w/rezension/1570593768/?selektiert=1570599902