Mein Weihnachts-Klavierbuch

Cover des Buches Mein Weihnachts-Klavierbuch (ISBN: 9783845841151)

Das neue Buch von Ag Jatkowska erscheint am 30. November 2021 mit dem Titel "Mein Weihnachts-Klavierbuch" als Pappbuch bei arsEdition.

Inhaltsangabe zu "Mein Weihnachts-Klavierbuch"

Ich kann schon Klavier spielen!

Mit diesem Buch können schon die Kleinsten ganz einfach Musik machen und ihre Lieblingslieder aus der Weihnachtszeit zum Klingen bringen. Das liebevoll illustrierte Pappbilderbuch mit „echter“ Klaviertastatur eignet sich für Kinder ab 3 Jahren.

Komm, wir spielen unsere liebsten Weihnachtslieder!

Auf 10 liebevoll illustrierten Doppelseiten finden sich die beliebtesten Weihnachtslieder für Kinder mit Notensätzen und Liedtext – von „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ und „Jingle Bells“ bis „O du fröhliche“. Einfach die farbig markierten Punkte auf den Tasten drücken und losspielen. Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten.

• Großer Musikspaß für die Kleinen: Mit 10 bekannten Weihnachtsliedern und „echter“ Klaviertastatur. Enthaltene Lieder: Schneeflöckchen, Weißröckchen; Lasst uns froh und munter sein; A, a, a der Winter, der ist da; Morgen kommt der Weihnachtsmann; O du fröhliche; Jingle Bells; Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen; Juchhe, der erste Schnee; Süßer die Glocken nie klingen; In meinem kleinen Apfel
• Selbst aktiv werden: Das musikalische Soundbuch lädt Kinder ab 3 Jahren dazu ein, ihre liebsten Weihnachtslieder zum Klingen zu bringen
• Freude machen: Das ideale Geschenk im Advent, zu Nikolaus oder zu Weihnachten
• Ton abschaltbar: Mit praktischem An- und Ausschalter
• Batterien auswechselbar: Das Buch enthält handelsübliche Knopfzellenbatterien vom Typ LR 1130 mit je 1,5 V, die sich problemlos auswechseln lassen
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:arsEdition