Mein buntes Klavierbuch

Cover des Buches Mein buntes Klavierbuch (ISBN: 9783845838441)

Das neue Buch von Ag Jatkowska erscheint am 24. August 2020 mit dem Titel "Mein buntes Klavierbuch" als Pappbuch bei arsEdition.

Inhaltsangabe zu "Mein buntes Klavierbuch"

Ich kann schon Klavier spielen!

Mit diesem Buch können schon die Kleinsten ganz einfach Musik machen und ihre Lieblingslieder zum Klingen bringen. Das liebevoll illustrierte Pappbilderbuch mit „echter“ Klaviertastatur eignet sich für Kinder ab 3 Jahren.

Komm, wir spielen unsere Lieblingslieder!

Auf 10 liebevoll illustrierten Doppelseiten finden sich die beliebtesten Kinderlieder mit Notensätzen und Liedtext – von „Alle meine Entchen“ und „Alle Vögel sind schon da“ bis „Summ, summ, summ“. Einfach die farbigen Punkte auf den Tasten drücken und losspielen. Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten.

• Großer Musikspaß für die Kleinen: Mit 10 bekannten Kinderliedern und „echter“ Klaviertastatur. Enthaltene Lieder: Alle meine Entchen; Backe, backe Kuchen; Sonnenkäfer-Lied; Alle Vögel sind schon da; Summ, summ, summ; Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn; Ringel, ringel Reihe; Schlaf, Kindlein, schlaf; Wer hat die schönsten Schäfchen; Der Mond ist aufgegangen
• Selbst aktiv werden: Das musikalische Soundbuch lädt Kinder ab 3 Jahren dazu ein, ihre Lieblingslieder zum Klingen zu bringen
• Freude machen: Das ideale Geschenk zum Geburtstag
• Ton abschaltbar: Mit praktischem An- und Ausschalter
• Batterien auswechselbar: Das Buch enthält handelsübliche Knopfzellenbatterien vom Typ LR 1130 mit je 1,5 V, die sich problemlos auswechseln lassen
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:arsEdition