Reime für Klitzekleine: Himpelchen und Pimpelchen

Cover des Buches Reime für Klitzekleine: Himpelchen und Pimpelchen (ISBN: 9783845842844)

Das neue Buch von Ag Jatkowska erscheint am 27. September 2021 mit dem Titel "Reime für Klitzekleine: Himpelchen und Pimpelchen" als Pappbuch bei arsEdition.

Inhaltsangabe zu "Reime für Klitzekleine: Himpelchen und Pimpelchen"

Alle meine Fingerlein

Himpelchen und Pimpelchen, die gingen auf einen hohen Berg ... Kennst du das Fingerspiel? Dann mach gleich mit! Drücke einfach auf den Knopf und schon ertönen die Verse dieser 6 bekannten Fingerspiele: Himpelchen und Pimpelchen; 10 kleine Zappelmänner; Alle meine Fingerlein wollen heute Tiere sein; Erst kommt der Hase; In unserem Häuschen; Auf dem Apfelbaum.
Das Lieblingsbuch aller kleinen Zappelmänner.

Allererster Fingerspielspaß für die Kleinsten

Babys und Kleinkinder lieben Fingerspiele. Der eingängige Text in Kombination mit den Finger- und Handbewegungen regt die Bewegungsfreude und Sprache der Kleinen an. Die in den Seiten integrierten Soundchips lassen sich bereits durch leichten Druck aktivieren. Farbenfrohe Bilder, kurze verständliche Anleitungen für die Eltern und die Fingerspieltexte laden zum gemeinsamen Sprechen, Spielen und Schmusen ein. Spielerisch werden so Motorik, Rhythmik und Lautbildung gefördert. Ein großer interaktiver Spaß für Kinder ab 12 Monaten und ihre Familien.

• 6 allererste Fingerspiele: Professionell von Schauspielerin Lucca Züchner eingesprochen und kindgerecht musikalisch arrangiert von Gerald „Greulix“ Schrank
• Perfekte Förderung von Anfang an: Motorik, Gehör und Lautbildung werden optimal geschult
• Ideal für kleine Kinderhände: Mit 6 extraleicht auslösbaren gesprochenen Texten
• Angenehme Lautstärke für empfindliche Kleinkinderohren
• Ton abschaltbar: Dank des praktischen An- und Ausschalters auf der Buchrückseite lassen sich die Geräusche an- und ausschalten
• Batterien auswechselbar: Die Bücher enthalten handelsübliche Knopfzellenbatterien vom Typ LR 1130 mit je 1,5 V, die sich problemlos auswechseln lassen
• Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:arsEdition