13 bei Tisch

vor 9 Monaten

Schön wendungsreicher Rätselkrimi von der Meisterin des Krimis

mondy
vor einem Jahr

Wie immer ein Genuss! Mir hat es riesig Spaß gemacht, Poirot auf seiner Suche nach dem Mörder zu begleiten.

Inhaltsangabe zu "13 bei Tisch"

Die verwöhnte Schauspielerin Jane Wilkinson will sich von ihrem Ehemann Lord Edgware scheiden lassen und bittet Hercule Poirot um Beistand. Als ihr Gatte kurz darauf tot aufgefunden wird, scheint die Sachlage klar. Doch nach und nach tauchen immer mehr Ungereimt- heiten auf. Jane dinierte zur Tatzeit mit zwölf Freunden, gleichzeitig gibt es Zeugen, die sie am Tatort gesehen haben wollen. Hercule Poirot braucht seinen ganzen detektivischen Spürsinn, um dem Komplott der dreizehn bei Tisch auf die Schliche zu kommen.

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2015