13 bei Tisch

von Agatha Christie
Cover des Buches 13 bei Tisch (ISBN: 9783455650297)

A
Anna_Ressler
vor 5 Monaten

Ein solider A.C. Krimi dessen Ausgang mich wieder einmal gänzlich unvorbereitet traf

vanessabln
vor 6 Monaten

Nicht mein Highlight - aber guter Krimi von Agatha Christie

Inhaltsangabe zu "13 bei Tisch"

Die verwöhnte Schauspielerin Jane Wilkinson will sich von ihrem Ehemann Lord Edgware scheiden lassen und bittet Hercule Poirot um Beistand. Als ihr Gatte kurz darauf tot aufgefunden wird, scheint die Sachlage klar. Doch nach und nach tauchen immer mehr Ungereimt- heiten auf. Jane dinierte zur Tatzeit mit zwölf Freunden, gleichzeitig gibt es Zeugen, die sie am Tatort gesehen haben wollen. Hercule Poirot braucht seinen ganzen detektivischen Spürsinn, um dem Komplott der dreizehn bei Tisch auf die Schliche zu kommen.

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2015