16 Uhr 50 ab Paddington

von Agatha Christie
Cover des Buches 16 Uhr 50 ab Paddington (ISBN: 9783455650068)

Positiv (236):
S
SandyFischer
vor 3 Monaten

Mein Lieblingsbuch von Agatha Christie. Spannend bis zur letzten Minute. Wer Kriminalromane liebt, kommt nicht um dieses Buch herum.

Kritisch (6):
Anni_im_Leseland
vor 7 Monaten

Leider war die Geschichte dröge und zog sich endlos hin. Pluspunkte waren die Auflösung und Miss Marples häufiges Auftreten. 2,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "16 Uhr 50 ab Paddington"

Aus ihrem Zugabteil beobachtet Elspeth McGillicuddy einen Mord in einem anderen Zug. Hilflos muss sie zuschauen, wie ein Mann eine Frau erwürgt. Die Frau geht zu Boden, der Zug fährt davon. Es gibt keine Verdächtigen, keine anderen Zeugen - und, zu guter Letzt, auch keine Leiche. Keiner glaubt Elspeth. Außer ihrer Freundin Miss Marple, die nicht ruht, bis sie den Täter dingfest gemacht hat.

Alle Ausgaben von "16 Uhr 50 ab Paddington"

Sortieren:
Buchformat: