Agatha Christie Acht Hercule Poirot Krimis

Inhaltsangabe zu „Acht Hercule Poirot Krimis“ von Agatha Christie

Diese Hörspiele garantieren allerbeste Krimiunterhaltung: Acht spannende Fälle nach Erzählungen der Queen of Crime. An den Tatorten tummelt sich eine illustre Gesellschaft an hochkarätigen Sprechern: Peter Fricke, Leslie Malton, Udo Schenk und viele andere. Und mit unnachahmlichem Charme geht Meisterdetektiv Hercule Poirot der Frage nach: Wer war diesmal der Mörder?Enthält die Krimis "Eine Tür fällt ins Schloss", "Tot im dritten Stock", "Urlaub auf Rhodos", "Lasst Blumen sprechen", "Poirot und der Kidnapper", "Der Traum", "24 Schwarzdrosseln" und "Der verräterische Garten".(Laufzeit: 5h 28)

Das sind zwar Hörspiele aber ich finde man sollte sie zumindest mal gehört haben

— Kerstin_Lohde

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

• Ein unbedingtes Must Have für Fans von Agatha Christie's Hercule Poirot

Acht Hercule Poirot Krimis

06. August 2017 um 15:31

Als ich diese Hörspiel Box im Bloggerportal gesehen habe musste ich sie einfach anfragen. Denn ich mag den belgischen Ermittler Hercule Poirot aus der Feder von Agatha Christie gerne. Ich hatte Glück und habe diese Box mit den 8 Krimis erhalten. Ich habe jede CD die insgesamt 2 Fälle enthält auf dem Weg zur Arbeit gehört und habe dabei immer versucht selber mitzuermitteln in Gedanken natürlich. Ein absolutes Muss für Fans des belgischen Ermittlers Hercule Poirot von Agatha Christie. Es sind alles Hörspiele und die werden so gut gespielt das man denkt man wäre direkt dabei und man würde nicht einfach nur zuhören.