Agatha Christie Agatha Christie's Hercule Poirot Collection, 3 DVDs. Vol.6

Inhaltsangabe zu „Agatha Christie's Hercule Poirot Collection, 3 DVDs. Vol.6“ von Agatha Christie

§Bildformat: 4:3 (1.33:1)§Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)§Untertitel: Deutsch§Ländercode: 2

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

isabellepf

Die Moortochter

Shabnam1980

• Rezension zu "Agatha Christie's Hercule Poirot Collection, 3 DVDs. Vol.6" von Agatha Christie

Agatha Christie's Hercule Poirot Collection, 3 DVDs. Vol.6

Matzbach

04. July 2012 um 12:46

Um mal eine Lanze für diese Serie zu brechen: Es sind weniger die Fälle, die aus heutiger Sicht etwas tutig anmuten, die mich an dieser Reihe interessieren. Aber die Macher haben die Folgen wirklich liebevoll gestaltet, bis in die Details der art deco-Epoche, man schaue sich nur Hercule Poirots Wohnung an. Die Schrulligkeiten des eitlen Detektiven werden ebenfalls gut herausgestellt, ich kann diese Serie also rundum empfehlen.