Agatha Christie Agatha Christie's Hercule Poirot Collection, 3 DVDs. Vol.6

Inhaltsangabe zu „Agatha Christie's Hercule Poirot Collection, 3 DVDs. Vol.6“ von Agatha Christie

§Bildformat: 4:3 (1.33:1)§Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)§Untertitel: Deutsch§Ländercode: 2

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

• Rezension zu "Agatha Christie's Hercule Poirot Collection, 3 DVDs. Vol.6" von Agatha Christie

Agatha Christie's Hercule Poirot Collection, 3 DVDs. Vol.6
    Matzbach

Matzbach

04. July 2012 um 12:46

Um mal eine Lanze für diese Serie zu brechen: Es sind weniger die Fälle, die aus heutiger Sicht etwas tutig anmuten, die mich an dieser Reihe interessieren. Aber die Macher haben die Folgen wirklich liebevoll gestaltet, bis in die Details der art deco-Epoche, man schaue sich nur Hercule Poirots Wohnung an. Die Schrulligkeiten des eitlen Detektiven werden ebenfalls gut herausgestellt, ich kann diese Serie also rundum empfehlen.