Agatha Christie Agatha Christie's Hercule Poirot Collection, 4 DVDs. Vol.8

Inhaltsangabe zu „Agatha Christie's Hercule Poirot Collection, 4 DVDs. Vol.8“ von Agatha Christie

Poirot ermittelt wieder! Exklusive Deutschland-DVD-Premiere der siebten und achten Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Collection 8 umfasst vier weiteren Langfolgen der liebevoll umgesetzten, spannenden und erfolgreichen TV-Krimi-Serie aus Großbritannien. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der sechsten Staffel ermöglicht die Fortsetzung der beliebten Poirot-Reihe für den deutschsprachigen Raum und wird nicht nur die zahlreichen Poirot-Fans freuen. Poirot - Collection 8 beinhaltet die folgenen 4 Langfilme: Alibi / Dreizehn bei Tisch / Das Böse unter der Sonne / Mord in Mesopotamien.

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks