Agatha Christie Auch Pünktlichkeit kann töten

Inhaltsangabe zu „Auch Pünktlichkeit kann töten“ von Agatha Christie

Sir Gervase ist für seine Pünktlichkeit bekannt. Um so beunruhigender ist es, dass der Gastgeber nicht zum Diner erscheint, zu dem er den Meisterdetektiv Hercule Poirot selbst eingeladen hat. Doch bald weiß Poirot: Ein Mörder läuft frei herum.

Hex

Weshalb verpasst man einem vollend. Werk ein neues Ende ? Ich vermute, dass vorherige war evtl. ganz annehmbar, aber so - Nein, danke.

Lia_Luna

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia

Sturm

Ein phantastischer Thriller über Wetterphänomene und andere realitätsnahe Phänomene

michael_kissig

Wie Wölfe im Winter

Die winterliche Atmosphäre hat mich Frieren lassen!

NiWa

Kaiserschmarrndrama

Die Mordfälle gehen arg unter, Rudi und die Eberhofers sind aber großartig wie immer.

CosimaThomas