Agatha Christie Auf doppelter Spur

Inhaltsangabe zu „Auf doppelter Spur“ von Agatha Christie

Zwei Dinge fallen der jungen Sheila Webb beim Betreten des Zimmers sofort auf: die vielen Uhren - und der Tote auf dem Boden. Schreiend läuft sie aus dem Haus.§Inspektor Hardcastle nimmt die Ermittlungen auf und wird dabei von seinem Freund Colin Lamb begleitet. Dieser spürt jedoch nicht nur der Fährte des unbekannten Mörders nach.

Das Grab unter Zedern

Der Wille zum Bösen

Für mich, leider ein Fehlgriff

Faltine

Der Kreidemann

Mir zuviel Gewalt, weniger wäre mehr gewesen

mareikealbracht

Solange du lügst

Habe ich mega gerne gelesen, auch wenn mich die Auflösung nicht ganz so geflasht hat und ich mir noch mehr Spannung gewünscht hätte

Thrillerlady