Das Geheimnis des Weihnachtspuddings

Das Geheimnis des Weihnachtspuddings

Das neue Buch von Agatha Christie erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Geheimnis des Weihnachtspuddings" als Softcover bei Atlantik Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des Weihnachtspuddings"

Weihnachten bei Agatha Christie - dazu gehören natürlich Hercule Poirots graue Zellen und Miss Marples unverwüstliche Neugier: wenn etwa im Weihnachtspudding ein Rubin versteckt ist oder zum Fest der Liebe ein gerissener Mord passiert. Aber auch ohne ihre beiden Lieblingsfiguren kann Agatha Christie wunderbar von Weihnachten erzählen und dabei sogar eine Krimi- mit einer Liebesgeschichte kombinieren. Und dann zeigen zwei ganz und gar nicht kriminelle, sondern besinnliche Geschichten die Autorin von einer gänzlich ungewohnten Seite. Und als Zugabe gibt es noch eine ganz persönliche Weihnachtserinnerung der Queen of Crime.

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2018