Agatha Christie Das Mädchen im Zug und andere seltsame Fälle

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen im Zug und andere seltsame Fälle“ von Agatha Christie

Völlig unvermittelt ereigneten sich in verwirrender Eile eine ganze Reihe von Dingen. Zuerst kam das Mädchen. Es riss die Tür auf, sprang in das Abteil, schreckte Mr. Rowland aus etwas so Gefährlichem wie einem kurzen Schlummer auf und rief dabei: "Oh! Verstecken Sie mich - bitte, verstecken Sie mich!" Wie gut, dass George Rowland ein Mann der Tat ist...

Christie´s Fallsammlungen sind leider deutlich durchwachsener und schlechter als ihre größeren Werke ...

— Cellissima

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica